• +0 22 05 - 899 606
  • hallo@cristine-keidel.de

Texte&Websites: ein „veganes“ Projekt

Texte&Websites: ein „veganes“ Projekt

Rösrath, 17.06.2019. Heute hat Texte&Websites Rösrath in Zusammenarbeit mit der Kölner PR-Agentur PR & Text Bureau die Website https://vegan-pure.de live geschaltet, auf der die neue professionelle Haarpflegeserie Vegan Pure aus dem Hause Margot Schmitt vorgestellt wird.

Die Rezeptur von Shampoo, Haarkur und Haarverdicker wurde speziell für müdes, kraftloses und mattes Haar kreiert und verzichtet zu 100% auf tierische Bestandteile. Mit den hochwertigen Wirkstoffen Aloe Vera, Weizenprotein, Bambus und veganes Panthenol setzt der Hersteller aus Herford ganz auf die Kraft der Natur. PR&TB hat die Veröffentlichung der Website PR-wirksam begleitet.

Texte&Websites hat die bewusst schlicht gehaltene Website erstellt und betreut die Seite weiterhin technisch, textlich und auch im Social Medial Bereich. Wir freuen uns, damit einen Kunden zu haben, zu dessen Produkten wir auch persönlich stehen können.

Cristine Keidel

Webdesignerin, Texterin und Orchideenfreundin. Mutter von zwei Kindern. Außerdem mag ich Tiere, Natur und Sport.

Leave a Reply